Fachabitur an der Fachoberschule AfIB - Akademie für Internationale Bildung GmbH mit Albert-Einstein-Fachoberschule International Fachabitur an der Fachoberschule AfIB - Akademie für Internationale Bildung GmbH mit Albert-Einstein-Fachoberschule International Fachabitur an der Fachoberschule AfIB - Akademie für Internationale Bildung GmbH mit Albert-Einstein-Fachoberschule International Fachabitur an der Fachoberschule AfIB - Akademie für Internationale Bildung GmbH mit Albert-Einstein-Fachoberschule International
HOME

Abi Juli 2014: Impressionen von der Abschlussfeier

größer

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedeten wir in feierlichem Rahmen unsere Absolventen der Fachbereiche Gestaltung (Medien), Sozialwesen und Wirtschaft. Wir gratulieren ganz herzlich! Höhepunkt der Abschlussfeier war wie immer die Überreichung der Zeugnisse durch Herrn Pongratz. Wir bedanken uns auch, dass wir Euch, liebe Abgänger, auf den Gipfel Eurer Schulkarriere begleiten durften, die von lustigen Diskussionen, schönen Schultagen und natürlich den auch für uns lehrreichem Unterricht geprägt war.
Alles Gute für die Zukunft!

größer größer größer größer größer größer größer größer größer größer

 

Die Akademie für Internationale Bildung bietet ihren Schülern/innen die Kombination aus lebensnahem Unterricht (Medien, Wirtschaft, Soziales) und Extrakursen wie z.B. mentales/intuitives Training, Rhetorik, Management, Tauchen, Rettungsschwimmen, Pilotenschein (PPL), Auslandspraktika, Fremdsprachen, Berufsplanung sowie herzliche Lehrer/innen.

 

 

 

« zurück zur Übersicht

 

 
Akademie für Internationale Bildung GmbH    10585 Berlin-Charlottenburg, Haubachstraße 8
Tel.: (030) 347 087 54    Fax: (030) 347 086 43    eMail: info@afib-berlin.de
Druckversion dieser Seite